16.04.2007

Gim(p)fblog



Kennen Sie GIMF? Die globale islahmische Medienfront?

Googlen sie mal danach. Und schwupp!, rattert eine Liste von vermeintlichen Sprechorganen der Islamisten in Deutschland auf sie ein.

Ich selbst bin ja durch SternTV auf diese infantile Hetzseite gestoßen. Als erstes fragte ich mich beim studieren der Googleseiten……WER IST ES denn nun? Und warum darf ich bei KEINEM einen Kommentar abgeben?

Wem dieser grenzdebilen Idioten mit Koranbrett vor dem Kopf darf ich mitteilen, dass sie Österreicher gekidnappt haben. Schreiben sie ja selber. Wundert mich, das unser auswärtiges Amt da interveniert. Ist er Deutscher? Who cares sollen sie ihm den Kopf abhacken.

Also welche Seite darf sich nun das Recht herausnehmen DIE Seite schlechthin zu sein?

Oder viel mehr das Sprachrohr der meist legasthenischen Bergbauern, die zwar zu wenig zum Kacken haben, aber immer noch ein wenig Geld finden um sich wegen dem Mullah noch eine Kugel für ihre AK47 zu holen? Natürlich alles streng unter religiösem Hintergrund. Richtig so meine verblendeten bärtigen Freunde. So baut man Verständnis und Toleranz auf zu einer Religion, die schon mal gerne Frauen umbringt, weil die Brüder zu dämlich zum Arbeiten und neidisch auf ihre meist intelligenteren Schwestern sind.

Jeder Kinderarzt bestätigt übrigens, dass Jungen aus südlicherne Ländern meist wehleidiger sind als ihre Schwestern und Geschlechtsgenossen aus dem Norden. Dieser Eindruck bestätigt sich mir immer mehr auch im Erwachsenenalter.

So schafft man Verständnis dafür, dass Fatma nach 30 Jahren Deutschlandaufenthalt immer noch nur die wichtigsten Begriffe beherrscht, ihr Mann gar nichts kann außer zum Sozialamt zu rennen und die intelligente Tochter sich dafür schämt, dass sie von ihrem frisch eingeflogenen Versprochenengatten nur ein mongoloides Kind bekommen hat. Insgeheim ist sie aber dankbar dafür, dass sie die Leistungen der deutschen Ärzte und Krankenhäuser in Anspruch nehmen kann, weil ihre Tochter sonst bestimmt schon tot wäre. Nun ist mir nicht bekannt, ob Allah JEDES Leben mag oder nur das was…äußerlich gesund aussieht. Ob es sozusagen eine Euthanasiesure gibt. Irgendein Muezzin wird das bestimmt so auslegen wollen/können. Gibt bestimmt irgendeinen Ehrenkodex der auch dafür eine Rechtfertigung parat hätte.

Traurig mit anzusehen, wie ein intelligentes Mädchen sich unterdrücken lässt und immer noch einem System angehört, welches den Sprung in die Moderne nie schaffen wird, solange grenzdebile Idioten meinen sie würden für einen Gott kämpfen. Einen Gott des Erbarmens wie sie selber immer betonen. Das Erbarmen hört dann auf, wenn Ayshe ohne Kopftuch zur Universität will. Dann wird nur noch ein Ehrenmord begangen.

Aber ich glaube ich rede mich in Rage, bei einer Bevölkerungsgruppe die es gar nicht wert ist, dass man sich näher mit ihr befasst. Wollen sie ja auch nicht. Der Gott der Toleranz toleriert leider in einem fremden Land nicht, dass man sich anpasst und Respekt zeigt. Respekt gegenüber denjenigen, die eine Schulbildung verschafften und Zugang zur Welt.

Nein, dieser Gott erlaubt anscheinend nur, dass man Leistungen in Anspruch nehmen darf, die für alle gelten, aber sobald man selber etwas tun soll….und sei es so etwas Banales wie Respekt, dann wird auf stur geschaltet und alles mit irgendwelchen Koransprüchen abgetan.

Wir Deutschen sollen uns also aus Afghanistan zurückziehen. JA BITTE, meine Meinung. Warum soll ich indirekt für Kaffer am Hindukush Steuern zahlen, damit die endlich Strom und Wasser erhalten? Damit einige Bergdörfer endlich mal eine Strassenanbindung erhalten die sie unter ihren Gottesstaatsdienern nie erhalten hätten?

Raus mit unseren Jungs aus Afghanistan!!!! Mir sind die ärmlichen Blagen da unten scheißegal. Unwürdiges-Ungläubiges- Pack. Sollen sie doch alle verhungern oder sich die Finger wund schuften an Mohnstengeln. Lasst uns endlich mal aufhören mit der christlichen Auffassung von Verständnis, Hilfsbereitschaft, Toleranz etc. Die bärtigen Idioten wollen es nicht. Also raus mit unseren Soldaten. Sollen sie wieder in Eimer scheißen und damit ihre Ziegen füttern die sie dann verspeisen.

Wieder ein Glanzstück der „eh, voll dufte“Integrationsära der Grünen und Sozialpädagogischen Front.

Hat ja richtig etwas gebracht. Nun darf schon faschistische Propaganda unter dem Deckmäntelchen des religiösen Widerstandes aus Deutschland kommen. Lustig tummeln sich Internetseiten wo dem integrationsunwilligen Bergbauern aus dem Taurusgebirge zwar vermittelt wird, wo/wie sie am leichtesten Sozialleistungen abkassieren, aber ihre Töchter und Söhne auf deutsche Schulen schicken ist ihnen dann doch zu viel.

Ungeachtet der Tatsache, dass sie ja nun mal in Deutschland leben.

Raus mit diesem Pack aus Deutschland. Jeder Islamist der hier keine Steuern zahlt, aber Leistungen in Anspruch nimmt sollte zurückgeschickt werden!

Und damit das schneller geht, such ich mir demnächst noch ein paar Freunde die auch nicht lesen und schreiben können, dann entführen wir ein paar türkische Ehepaare.

Diese halten wir dann solange fest und drangsalieren sie mit unserer Lebensweise bis er freiwillig Schinken isst und sie mit Lockenwicklern im Haar auf die Strasse geht.

Dieses ganze Integrationsgewäsch fruchtet doch nicht bei Idioten die bis zu dem Zeitpunkt, als sie hier herkamen, nicht einmal wussten wie man eine Tastatur bedient. Geschweige denn, was Buchstaben sind.

Gott (unser Gott diesmal…obwohl es ja nur einen geben soll, aber diesmal ist es unser Gott, ohne irgendwelche Prophetenhansel) ….Gott sei Dank, gibt es noch die andere Variante der Muslimen hier. Die sich anpassen können und trotzdem ihre Kultur pflegen Die ihre Religion ausüben und trotzdem Respekt für ihre neue Heimat aufbringen können. Wenn es diese Muslimen nicht geben würde, würde ich vollends glauben, dass der Koran so etwas wie eine kulturelle/wirtschaftliche Bremsreligion für die ehemals fortschrittlichsten und intelligentesten Länder darstellt.

Übrigens sorgt der Begriff GIMF in der Onlinewelt für Gelächter. Liegt er doch nahe an dem Begriff GIMP, was online soviel wie unwissender Vollidiot und Versager bedeutet. Obwohl……nee passt dann schon …

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Radikale Dummheit scheint mal grenzenlos zu sein.

Wünsch dir noch n braunes Wochenende

Anonym hat gesagt…

@ anonym: schalt' mal die Nachrichten ein und schau dir mal die Schlagzeilen an. Danach lies diesen Beitrag nochmal.

Morgen solltest du das selbe nochmal machen und das Ganze dann aus der Sicht der "Gegenfraktion" betrachten ...

DANN kann man die Unterschiede der beiden Parteien wohl nicht nur anhand hellerer/dunklerer Hautfarben erkennen, sondern dass sich das auch in deren politischen Gesinnungen und Vorstellungen wiederspiegelt.

Und wenn du schon so dermaßen tiefsinniges Zeug von dir gibst, solltest du dir auch nicht zu schade sein, das nicht anonym zu posten.

Gemauxs Bloghütte hat gesagt…

@anonym
Vielen Dank für das Lesen meines Blogs.
Bitte schau hier erst wieder herein, bis du bereit dafür bist, Ironie-Sarkasmus-Zynismus zu erkennen, zu verarbeiten und damit umzugehen.
Schönen Tag noch,
Gemaux

Anonym hat gesagt…

Thomas:

@Gemaux: KLASSE!meine Meinung!das hat nälich garnix mit braun oder rechts zu tun. es ist lediglich die realität, die leider die meisten nicht sehen oder über die sich sehr viele nicht trauen, den mund aufzmachen!

weiter so!

Tanos hat gesagt…

Solange man deutlich macht, dass es eben nur einige und nicht alle sind muss genau dieser kritisch-realistische Block erlaubt sein ohne das gleich braune Alarmglocken aufläuten und die allgemeine Empörung groß ist. Jeder der einigermaßen informiert ist und zu kritischem Denken fähig sollte dazu eigentlich in der Lage sein.